Basenfasten im Herbst 2020

Eine Woche Entsäuern und Entgiften auf die sanfte Art

Eine Woche Basenfasten bietet eine Auszeit. Der Körper wird gereinigt und von Stoffen, die er nicht mehr braucht, befreit. Gleichzeitig werden die körpereigenen Systeme gestärkt, die jeden Tag unermüdlich damit beschäftigt sind, unsere Gesundheit zu unterstützen. Beispielhaft seien hier der Stoffwechsel und das Immunsystem genannt. Unsere „kleinen Helfer“ werden Schüßer-Salze, ausgesuchte Heilpflanzen, Aroma-Öle und viele leckere Rezepte sein.

Empfehlenswert ist, regelmäßig eine Woche Basenfasten im Frühjahr und im Herbst einzuplanen. Für den Herbst sind Kurse in Oldenburg-Etzhorn (9.–16.10.20 und 15.–23.10.20), Rastede und Varel (Termine werden noch bekannt gegeben) vorgesehen. Die Kurse finden vormittags oder abends statt. Weitere Informationen und Anmeldung: Karin Köhler,Heilpraktikerin, 04402 – 98 93 07.

Kommentare sind geschlossen.