Veranstaltungen

In unseren  Vorträgen und  Veranstaltungen werden Informationen zur Anwendung der Biochemie nach Dr. Schüßler, zur Naturheilkunde, zu alternativen Heilmethoden sowie über Möglichkeiten der  Prävention und gesunder Lebensführung vermittelt. 

Vorträge IV. Quartal 2021

Vortrag am Dienstag, 09.11.2021, um 19:30 Uhr in Rastede, AWO-Kompetenzzentrum am Mühlenhof, Mühlenhof 80, mit der Coachin Sabine Logemann und der Heilpraktikerin Karin Köhler In der Traditionellen Chinesischen Medizin ist der Niere die Emotion Angst zugeordnet. Emotionen, die unser Gefühlsleben beeinflussen, können Krankheiten hervorrufen. Und Krankheiten wiederum können Emotionen verstärken. Nur wenn alles im Gleichgewicht ist, sind wir gesund und fühlen uns wohl. Mit dem Wissen zweier Expertinnen geben die systemische Coachin Sabine Logemann und die Heilpraktikerin Karin Köhler einen Überblick über die Niere als Organ und den Umgang mit der ihr zugeordneten Emotion Angst. Bitte melden Sie sich für diesen Vortrag bis zum 5. November 2021 an bei Karin Köhler, Telefon 04402 – 98 93 07.

Wochenend-Seminar 

Seit rd. 30 Jahren ist es Vereins-Tradition, im ersten Quartal ein Wochenend-Seminar durchzuführen. Im Laufe der Jahre wurden viele interessante Themen intensiv durch Vorträge und Workshops vermittelt. Die Seminare fanden stets eine gute Resonanz und waren jeweils frühzeitig ausgebucht. Die Wochenend-Seminare 2020 und 2021 konnten werden der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Wir hoffen, dass wir im Frühjahr 2022 wieder ein interessantes Wochenende für Mitglieder und Nichtmitglieder anbieten können. 

Kommentare sind geschlossen.